Die Ergebnisse unserer Neuwahlen vom 28. Februar:

  • Georg Mayer wurde zum 15. Mal in Folge als erster Vorsitzender wiedergewählt
  • Edith Braun (2. Vorstand) und Roland Kuhn (Kassenwart) wurden ebenfalls im Amt bestätigt.
  • Katharina Venus wurde zur neuen Schriftführerin gewählt. Ihre Vorgängerin Regina Kuhn legt dieses Amt nach 37 Jahren nieder. Wir möchten uns bei ihr herzlichst für ihr außergewöhnlich langes Engagement bedanken.

Wir freuen uns weiterhin über 265 Mitglieder von denen 32 aktiv in unserer Kapelle musizieren. Unsere Jugendkapelle wurde im vergangenen Jahr mit den Jugendkapellen aus Holzheim, Steinheim, Pfaffenhofen und Kadeltshofen zusammengelegt und spielt jetzt mit einem Blasorchesterkörper aus 40 Jugendlichen unter dem Namen "Eintracht 98".

Auf ein tolles Musikerjahr 2015!

Eure mkB.