Bald ist es wieder soweit: Die Pfingstferien oder der lang ersehnte Urlaub stehen an!
Noch keine Pläne? Wir hätten da etwas für Dich… 😊

 

Auf dieser Seite findest Du alle wichtigen Informationen und Hinweise, die Du für Deine Schnitzeljagd wissen musst. 

Schatzkarte und Laufzettel

Um die einzelnen Stationen besser zu finden, hat der Dieb eine kleine Hilfe in Form einer Schatzkarte zurückgelassen und sogar einen Laufzettel vorbereitet. Letzteren brauchst Du, um Deine Antworten zu den einzelnen Rätseln an den Stationen zu notieren. Die Schatzkarte und Laufzettel findest Du an der „Alten Schule“ in Beuren. Bringe bitte einen Stift mit und dann, nichts wie looos!

 

Was du noch wissen musst…

Bevor Du die Schnitzeljagd beginnst, lese bitte noch diese wichtigen Hinweise durch.
Und dann kann es auch wirklich losgehen 😉

[>>> Spielregeln Download <<<]

Erinnerung gefällig?

Vielleicht hast Du oder Deine Begleitung auf der Suche nach den verschwundenen Instrumenten ein paar Fotos geschossen. Sende uns diese gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Kleingedruckte … 😊: Mit der Zusendung der E-Mail stimmen Du bzw. Deine Eltern automatisch der Veröffentlichung des Bildes auf unserer Homepage, in unserem Schaukasten sowie in unserem Infoblättle zu.

Du möchtest hinter die Kulissen blicken?

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Hobby? Oder wolltest schon immer mal dein Lieblingsinstrument ausprobieren? Wir freuen uns auf Dich!
Schreibe uns einfach eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir informieren und beraten Dich gerne und unverbindlich über die verschiedenen Möglichkeiten in der Musikkapelle Beuren.

Wir wünschen Dir eine unvergessliche und spannende Schnitzeljagd – viel Spaß!

Deine Musikkapelle Beuren